Singkreis in Sarnen Singkreis in Stans Herz-Singen privat
Willkommensfeier / Taufe Hochzeit Abschied / Bestattung weitere Lebensübergänge Jahreskreisfeste Lichtmess Frühlingstagundnachtgleiche Beltane, Walpurigs Sommersonnenwende Dunkelheitsfest
Yoga und Rituelles Singen

Jahreskreisfeste

Wir wachsen mit dem Frühling, tanzen durch den Sommer, verwandeln uns im Herbst und tauchen ein in die Stille des Winters. Gemeinsam feiern wir den Zyklus des Lebens.
Ruhig und bewegt. Singend und mit den Sinnen.

Wir lassen uns auf den natürlichen Zyklus ein und erleben die Jahreszeiten bewusst. Wir verbinden uns mit den Kräften, die jede einzelne als Geschenk mit sich bringt. Im Frühling mit der Entfaltungskraft der Natur, ihrem Aufblühen, dem neu erwachenden Leben. Im Sommer mit der Wärme, der Fülle, der Lebendigkeit. Im Herbst mit dem Loslassen und der Verwandlung. Und im Winter mit dem Rückzug in unser Innerstes – mit der Stille.