Singkreis in Sarnen Singkreis in Stans Herz-Singen privat
Willkommensfeier / Taufe Hochzeit Abschied / Bestattung weitere Lebensübergänge Jahreskreisfeste Lichtmess Frühlingstagundnachtgleiche Beltane, Walpurigs Sommersonnenwende Dunkelheitsfest
Yoga und Rituelles Singen

Lichtmess

Februar. Es wird heller, die Tage werden wieder länger. Einzelne Stunden sind bereits mild und an manchen Orten duftet es schon ein wenig nach Frühling. Unter dem Boden regt es sich allmählich, Säfte steigen vom Wurzelwerk wieder hinauf in die Äste. Die Samen sind gesät und warten darauf, vom Licht und von der Wärme geweckt zu werden. Die ersten Pflanzen bahnen sich ihren Weg an die Oberfläche. Starre und Stillstand kommen ins Fliessen, Gewässer und Eis zum Schmelzen.

Wir begrüssen und feiern das wiederkehrende Licht. Wir heissen das neu werdende Leben willkommen und bewegen uns aus unserer Winterstarre. Wir richten uns neu aus und halten Ausschau nach unseren Visionen. Dieses lichtvolle, sanfte Jahreskreisfest feiern wir mit Ritualen, Gesang und Bewegung.

Ort

Raum der Welten, Spichermatt 4, Stans

Zeitraum

Sa 04.02.2023, 16.00 - 19.00 Uhr

Verpflegung

Snacks, Getränke und Tee sind vorhanden.

Kosten

CHF 60

Leitung

Linda Burch

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen AGB's.