Singkreis in Sarnen Singkreis in Stans Herz-Singen privat
Willkommensfeier / Taufe Hochzeit Abschied / Bestattung weitere Lebensübergänge Jahreskreisfeste Lichtmess Frühlingstagundnachtgleiche Beltane, Walpurigs Sommersonnenwende Dunkelheitsfest
Yoga und Rituelles Singen

Sommersonnenwende

An der Sommersonnenwende ist die Natur auf dem Höchststand ihrer Entfaltungskraft angekommen. Die Pflanzen gedeihen üppig.
Während diesem Vorabend feiern wir gemeinsam den Höhepunkt der hellen Zeit. Wir verbinden uns mit der Fülle des Lebens, mit dem Licht und unserer Lebendigkeit. Wir geniessen und feiern die Fülle. Wir danken den Elementen, die alles genährt haben und gedeihen liessen. Zugleich werden wir uns auch bewusst, dass der Höhepunkt die Wende beinhaltet, denn die Sonnenscheindauer beginnt nun bereits wieder abzunehmen.
Singen, Bewegung und Rituale sind fixe Pfeiler des gemeinsamen Programms.

Ort

Kulturkloster Altdorf, Kapuzinerweg 22

Zeitraum

Fr 23.06.2023, 16.00 - 19.00 Uhr

Verpflegung

Snacks, Getränke und Tee sind vorhanden.

Kosten

CHF 60

Kursleitung

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen AGB's.