Singkreis in Sarnen Singkreis in Stans Herz-Singen privat
Willkommensfeier / Taufe Hochzeit Abschied / Bestattung weitere Lebensübergänge Jahreskreisfeste Lichtmess Frühlingstagundnachtgleiche Beltane, Walpurigs Sommersonnenwende Dunkelheitsfest
Yoga und Rituelles Singen

Frühlingstagundnachtgleiche

An diesem Nachmittag greifen wir die Themen der Frühlingstagundnachtgleiche auf. Die Natur schenkt uns unmissverständliche Zeichen des neuen Lebens: Zartes Grün bricht durch die Schneedecke und aus allen Knospen. Doch braucht das neue Leben noch Schutz. Die Kräfte des Winters, der noch nicht zu Ende ist und denen des Frühlings, der sich nicht aufhalten lässt, wirken gleichermassen. Die Säfte in den Bäumen steigen. Auch wir können den Energieschub spüren, der aus der Erde ans Licht drängt. Das Aufsteigen der Lebenskraft und Freude ist besonders deutlich zu spüren. Das innere Samenkorn beginnt, aus dem dunkeln Grund unserer Seele zu spriessen und in die Welt hinaus sichtbar zu werden. Singen, Bewegung und Rituale sind fixe Pfeiler des gemeinsamen Programms.

Ort

Raum der Welten, Spichermatt 4, Stans

Zeitraum

Sa 18.03.2023, 16.00 - 19.00 Uhr

Verpflegung

Snacks, Getränke und Tee sind vorhanden.

Kosten

CHF 60

Kursleitung

Linda Burch

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen AGB's.