Singkreis in Sarnen Singkreis in Stans Herz-Singen privat
Willkommensfeier / Taufe Hochzeit Abschied / Bestattung weitere Lebensübergänge Jahreskreisfeste Lichtmess Frühlingstagundnachtgleiche Beltane, Walpurigs Sommersonnenwende Dunkelheitsfest
Yoga und Rituelles Singen

Linda Burch

Rituale | Herz-Singen

Linda Burch: Singgruppenleiterin, Fachfrau Rituale, Primarlehrerin

Die Kraft des Singens zeigte sich mir schon als kleines Mädchen, als ich mit kindlicher Freude die Obwaldner Berge besang. Als erwachsene Frau kam ich in Kontakt mit dem Singen von Mantras. Es war wie damals: faszinierend und zugleich tief berührend. Ich war begeistert von den Klängen und von der Stimmung, welche die Gruppe erfasste. 2014 liess ich mich zur Rituellen Singgruppenleiterin ausbilden.

2019/2020 folgte die Ausbildung zur Fachfrau Rituale. Rituale gibt es in allen Farben des Lebens. In vielen auch bei mir: Als Primarlehrerin gestalte ich Rituale im Schulalltag, ich leite Rituelle Singen mit Erwachsenen und begleite Übergänge in neue Lebenssituationen. Und trotzdem: Bei aller Vielfalt drehen sich meine Rituale um einen gemeinsamen Kern: Sie schaffen Verbindungen. Menschen verbinden sich mit ihrem eigenen Selbst, mit ihren Mitmenschen und mit der Welt.